Über mich

Seit circa einem Jahr schreibe ich nun intensiv Bücherrezensionen und es werden immer mehr. Vor allem die Psychothriller, Krimi- und Horrorliteratur haben es mir sehr angetan. Ohne Spannung geht bei mir nichts, obwohl ich hin und wieder auch über den ein oder anderen Frauenroman stolpere.

Nach einem nächtlichen Albtraum hatte ich dann auch die erste Idee für eine Kurzgeschichte, die ihr auch hier im Blog lesen könnt. Die zweite ist bereits in Arbeit.

Nebenbei schreibe ich auch noch Konzertreviews, Interviews und CD Kritiken für das Webzine: Independent Sounds. Hin und wieder, wenn ich gelassen werde, werden diese auch noch mit eigenen Fotos dokumentiert.

Und das bin ich:

Advertisements

2 Antworten zu “Über mich

  1. Wow, schickes Blog! Gefällt mir. Hättest Du Lust, mein neues Buch zu rezensieren? Es heisst TAUBENSCHLAG und ist ein Mystery-Thriller. Ansonsten: schöne Grüße, und weiter so! Tom

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s