Gewinnspiel: Mo Hayder – Die Behandlung


Meine lieben Krimi-Fans, ich hatte bereits vor ein paar Wochen über die Verfilmung von Mo Hayders Die Behandlung informiert. Jetzt habe ich für euch etwas ganz Besonderes. Ich verlose, dank Capelight je 1x eine DVD und 1x BluRay.

Was müsst ihr tun? Schreibt mir bis zum 01.03.2015 eine E-Mail an thrillerwelt@gmx.de und beantwortet mir folgende Frage: In welchen Land schrieb Mo Hayder noch für englische Zeitschriften? Dazu eine kleine Notiz ob ihr lieber eine DVD oder BluRay möchtet. Ich wünsche allen viel Glück, die Gewinner werden von mir per E-Mail benachrichtigt. Am besten auch gleich die Adresse mit beilegen!

Bitte beachtet auch die Gewinnspielregeln!

Und hier noch einmal für euch der Trailer:

2 Antworten zu “Gewinnspiel: Mo Hayder – Die Behandlung

  1. Oh wie cool! Mo Hayder mag ich total gerne und wenn der Film annähernd an ihre Bücher herankommt (Die Behandlung kenne ich leider noch nicht), ist er der Wahnsinn 🙂

Kommentar verfassen

