Buchtipp der Woche: Tim Miller – Willkommen in Hell, Texas


hell_texas_1Nachdem ich ja das letzte halbe Jahr so wenig Zeit hatte, stapeln sich nun die Extrem-Bände von Festa bei mir. Nr. 8, 9 und 10 warten noch darauf gelesen und rezensiert zu werden. Bis zum 27.02.2015 sollte ich das allerdings geschafft haben, denn dann erscheint der nächste Band der Extrem-Reihe!

Tim Miller – Willkommen in Hell, Texas

Inhalt:

Auf ihrem Roadtrip durch den Süden von Texas werden vier Collegestudenten irgendwo im Nirgendwo von einem Sheriff angehalten und verhaftet. Er beschuldigt sie illegale Einwanderer zu sein.
Die vier werden in das Städtchen Hell gebracht. Hier leben die Bürger nach ihren eigenen kranken Regeln. Und in der Kunst der sadistischen Vernichtung von Fleisch und Seele haben sie unvorstellbare Meisterschaft erlangt …

Willkommen in Hell, Texas ist eines der brutalsten Bücher, die Festa bisher veröffentlicht hat. Tim Miller schreibt abartig … abartig gut!

Natürlich wieder nur über den Verlag ab 18 Jahre erhältlich und mit dem Abo um einiges günstiger! Ich freu mich darauf!

Tim Miller – Willkommen in Hell, Texas
Verlag: Festa Verlag
Extrem Band 11
160 Seiten
€ 12,80 mit Abo nur € 9,99

Kommentar verfassen

