Buchverlosung


Meine lieben treuen Gefährten, wie ich auf Facebook angekündigt hatte, gibt es bei 250 Likes eine Buchverlosung. Das Ziel wurde innerhalb weniger Minuten erreicht und ihr könnt nicht nur ein Buch gewinnen, sondern gleich mal wieder drei.

Diese sind folgende:

Tom Piccirilli – Schmerz

schmerz Inhalt:

Der schlimmste Winter seit Menschengedenken. Der Sozialarbeiter Flynn fährt durch den dichten Schneesturm zum abgelegenen Haus der Familie Shepard. Die kleine Tochter Kelly soll angeblich in Gefahr sein, zeigt jedoch keine Spuren einer Misshandlung. Flynn spürt instinktiv, dass hier etwas nicht stimmt. Und er soll recht behalten.

Steven Sidor – Stadt der Knochen

stadt der knochenInhalt:

Mitten im Winter wird in einem Park eine von Schnittwunden übersäte Frauenleiche gefunden. Alles deutet auf einen Sexualmord. Die routinemäßige Überprüfung der Fingerabdrücke des Opfers bringt ein überraschendes Ergebnis: Die Tote ist ein Mann – ein polizeibekannter Transsexueller, der unter dem Namen Josine als Prostituierte arbeitete. Im Laufe ihrer Ermittlungen gelangen Detective Ike Horner und seine Kollegin Eliza jedoch immer mehr zu der Überzeugung, dass das sexuelle Motiv nur vorgetäuscht ist. In Wahrheit soll ein weiterer grausamer Mord vertuscht werden, in den die mächtigste Familie der Stadt tief verstrickt ist …

Allen Zadorf – Boy Nobody

boy nobodyInhalt:

Mit 12 Jahren wurde er rekrutiert, um tödliche Missionen zu „erledigen“. Mit 16 ist BOY NOBODY einer der Besten. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Weil er seine Zielobjekte schnell und effektiv aus dem Weg räumt. Seine aktuelle Mission ändert jedoch alles: Denn die Zielperson ist ganz und gar nicht, was sie scheint. Und sie kommt ihm gefährlich nahe. Zu nahe. Aber BOY NOBODY wird auch diesen Auftrag erfolgreich zu Ende bringen. Weil er einer der Besten ist. Weil er keine Fehler macht. Weil er eiskalt ist. Oder etwa nicht …

Ihr müsst dafür auch nicht viel tun. Sendet mir bis zm 28.05.2014 23.59 Uhr eine E-Mail mit ein paar Argumenten warum gerade ihr das Paket gewinnen wollt, sowie eine gültige Adresse, an folgende E-Mail Adresse: thrillerwelt@gmx.de
Bitte beachtet die Gewinnspielregeln!

Der Gewinner wird am Donnerstag von mir benachrichtigt.
Ich drücke euch die Daumen und würde mich freuen, wenn ihr hin und wieder bei mir vorbeischaut!

5 Antworten zu “Buchverlosung

  1. Hallo,
    ich muss unbedingt das Buchpaket gewinnen, da ich jeden Abend meiner Katze, die es sich auf meinem Bauch bequem macht, vorlese. Meine Buchvorräte gehen langsam zu Neige und ich brauche dringend Nachschub, damit das Kätzchen weiterhin wie gewohnt beim Lesen vor sich hinschnurren kann.

    Liebe Grüße,
    Erika und Kater Merlin

  2. Hallöle Steffi
    Na wahnsinn da verlost sie gleich drei Bücher.
    Das nenn ich mal spendabel 🙂
    Ich kenne keins der hier vorgestellten Bücher aber die Inhaltsangaben zeigen mir das das scheinbar sehr gute Bücher sind und der Inhalt genau meinem Geschmack entspricht. vor allem das letzte spricht mich noch besonders an. (wenn ich nicht gewinne landet die Auswahl auf meiner WuLi. )
    Ich drücke dann mal ganz fest die Daumen .

    LG Sabi

  3. Sodele, Email ist raus und ich hoffe auf die Glücksfee 🙂

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und viel Glück allen Teilnehmern, mir eingeschlossen 😉

    Liebe Grüße
    Bine

  4. Pingback: Buchverlosung – Fremdwerbung :) | Das Niliversum

  5. Der Gewinn ist so toll , den muss ich haben,aber bitte lasst mich gewinnen,weil meine Familie könnte das sehr gut gebrauchen 🙂 🙂 🙂 Aber das ist jetzt nicht gelogen O:-)

Kommentar verfassen

