Buchtipp der Woche: A. K. Benedict – Die Eleganz des Tötens


Liebe Leser,

leider war es in den letzten Wochen ein wenig ruhig auf meinem Blog. Die Arbeit nahm mich wieder völlig ein, dazu ein wenig Freizeitvergnügen und mein neuestes Projekt: Fitnesstrainer B-Lizenz.
Heute finde ich wieder ein bisschen Zeit für mein „Baby“  und präsentiere mal wieder den Buchtipp der Woche. Der kommt heute von A.K. Benedict:

A. K. Benedict – Die Eleganz des Tötens die eleganz des Tötens
Inhalt:

Seit Stephen Killigan als Philosophiedozent in Cambridge angefangen hat, ist ihm kalt bis auf die Knochen. Sind es die 700jährigen Steine der ehrwürdigen Universität, die ihn frösteln lassen? Als er eines Abends auf die Leiche eines vermissten Mädchens stößt, versteht er plötzlich, warum. Doch der wahre Horror beginnt erst denn die Tote ist kurz darauf spurlos verschwunden. Seine fieberhaften Nachforschungen führen Killigan in eine Welt von tödlicher Schönheit es ist die Welt des Killers, eines Wanderers zwischen den Zeiten, der ahnt, dass erstmals seit Jahrhunderten eine Herausforderung für ihn naht.

572 Seiten, Taschenbuch
Verlag: DROEMER KNAUR
ISBN-10: 342651320X
ISBN-13: 9783426513200
€ 16,99

Autorenportrait:

Alice Jakubeit wurde 1964 geboren. Die gelernte Buchhändlerin studierte Literaturübersetzen und überträgt seit 1999 englischsprachige Romane und Sachbücher ins Deutsche. Sie lebt in Düsseldorf.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s