Buchtipp der Woche: Patrick Senécal – 7 Tage der Rache


Man kommt einfach vom Festa Verlag nicht los. Einmal ein Buch gelesen, muss man sich immer wieder Nachschub besorgen. Für alle Süchtlinge hab ich folgenden Tipp.

Patrick Senécal – 7 Tage der Rache 7 Tage Rache

Inhalt:

Was würdest Du tun, wenn Du den Mörder Deiner Tochter in die Finger bekommst?

Bruno Hamel ist 38 Jahre und Chirurg. Er wohnt mit seiner Frau Sylvie und der sieben Jahre alten Tochter Jasmin im eigenen Haus. Wie viele glückliche Menschen führt er ein unauffälliges Leben. Bis Jasmin an einem schönen Herbstnachmittag vergewaltigt und getötet wird.
Nach diesem Ereignis zerfällt Brunos Leben.
Als der polizeibekannte Kinderschänder gefasst wird, lässt Bruno ihn bei einem Transport kidnappen. Bruno will ihn für seine Tat sieben Tage lang büßen und leiden lassen, dann soll er sterben. Sieben Tage Rache. Sieben Tage Folter. Sieben Tage, in denen das Opfer zum Täter und der Täter zum Opfer wird …

Patrick Senécal – 7 Tage der Rache (VÖ: 16.04.2014)
Festa Verlag
384 Seiten
€ 13,95

Leseprobe!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s