Lesemonat April – Tag 7


 

SONY DSC

Heute ist zweijähriger Geburtstag der Thrillerwelt. Schon soooo groß geworden mein kleines Baby. Aber es macht mir nach wie vor sehr viel Spaß den Blog zu füllen.
Die Frage an dem Geburtstagsmontag: Von welcher Reihe besitze ich die meisten Bücher? 
Die meisten Bücher besitze ich von Inge Löhnig und ihren Kriminalgeschichten um den Kommissar Dühnfort. Ich mag ihren Schreibstil und ihre Geschichten sehr gern. Jedes der Bücher vermittelt eine Botschaft, die in der Gesellschaft gern in den Hintergrund rückt, aber stärker angesprochen werden sollten. Die liebe Frau Löhnig tut dies.
Folgende Bände stehen bei mir im Regal:

Inge

Rezension zu Inge Löhnig – Verflucht seist Du

Rezension zu Inge Löhnig – Deiner Seele Grab

2 Antworten zu “Lesemonat April – Tag 7

Kommentar verfassen

