Lesemonat April – Tag 4


 

SONY DSC

Tag vier beschäftigt sich heute mit dem Thema Biographien. Meine Frage also: Welche Biographie möchte ich unbedingt einmal lesen?

Das wäre dann die von Marilyn Manson. Warum? Ich finde den Mann nicht erotisch, aber seine Geschichte, wie er zu dem wurde, was er jetzt ist interessiert mich einfach. Teilweise kann man sich sogar die Musik gut anhören.
Welches Buch ich nehmen würde?
Dieses hier: Gavin Baddeley – Marilyn Manson : Seziert

Marilyn-Manson

Gavin Baddeley – Marilyn Manson : Seziert

2 Antworten zu “Lesemonat April – Tag 4

  1. Puh… ganz schön schwierige Fragen…. schon gestern konnte ich mich nicht entscheiden. Grundsätzlich finde ich Biografien von historisch berühmten Frauen immer sehr interessant, z. B. von Margarete Steiff , Katharina die Große oder auch Agatha Christie – nur um mal zwei sehr unterschiedliche Damen zu nennen.
    Die Gleichstellung ist ja noch nicht so alt und ich finde es immer spannend, von Frauen zu lesen, die sich durchgeboxt haben und ihrem Weg gefolgt sind. Das gabs früher nun mal selten und das ist wirklich bewundernswert.

Kommentar verfassen

