Lesemonat April – Tag 2


SONY DSC

So, die nächste Frage: Welches Buch liest Du gerade?

Ich lese zur Zeit etwas aus dem Hause Festa:

Brett McBean – Buk und Jimmy ziehen nach Westen

Dieses Buch hatte ich bereits als Buchtipp. Da könnt ihr genauere Informationen entnehmen!

3 Antworten zu “Lesemonat April – Tag 2

  1. Ja, Buk und Jimmy lese ich heute geht ja schnell auch – geht ja schnell ;). Kurzweiliges Buch, gut zu lesen.
    Ich bin im Festa-Forum über Dich „gestolpert“ und mach mir mal ein Bookmark für Deinen Blog…
    LG, Torsten

  2. Hallo Ihr Lieben. Ja Torsten, es liest sich echt schnell. Bin fast durch und begeistert. Das bin ich aber von den Festa-Büchern zu 99,9 % 😀

    @DunklesSchaf:
    Von dem Buch habe ich schon viel gehört, bin auf Deine Rezi gespannt.

Kommentar verfassen

