Buchtipp der Woche: Brett McBean – Buk und Jimmy ziehen nach Westen (VÖ: 21.02.2014)


buk_und_jimmy

Quelle: Festa Verlag

Der Festa Verlag hat ja für Fans noch eine ganz spezielle Kategorie. Die EXTREM-Reihe bietet „Unterhaltung“ der besonderen Art. Es werden Bücher veröffentlicht, die einfach anders sind. Brutal, obszön, makaber!
Man muss sich bewusst sein auf was man sich beim Lesen einlässt. Für weiche Seelen sind diese Werke nicht geeignet. Bei mir stehen die bisherigen vier Bände im Regal und im Februar kommt der nächste.

Brett McBean – Buk und Jimmy ziehen nach Westen

Inhalt:

Der Filmfreak Buk Thompson ist auf blutiger Fahrt durch den amerikanischen Südwesten. Er mordet sich seinen Weg bis nach Hollywood, zur Heimat der Stars, die er seit seiner grausamen Kindheit für seine einzigen Freunde hält.
Buk hat ungeheueren Spaß in diesem Film seines Lebens. Als ihm das Schicksal den unschuldigen Jimmy vor die Füße wirft, beschließt der Psychopath, sich um den Jungen zu kümmern und ihm das »Spiel des Tötens« beizubringen. Im Drehbuch stehen die schlimmsten Szenen – doch Jimmys Rolle ist mehr als die eines Nebendarstellers …
Buk und Jimmy ziehen nach Westen ist ein irrer Road Trip – 100 % pures Adrenalin.(Quelle: Festa Verlag)

Brett McBean – Buk und Jimmy ziehen nach Westen (VÖ: 21.02.2014)
Festa Verlag – EXTREM Band 5
keine ISBN, nur über den Verlag erhältlich
160 Seiten
€ 12,80

Leseprobe!

Advertisements

Eine Antwort zu “Buchtipp der Woche: Brett McBean – Buk und Jimmy ziehen nach Westen (VÖ: 21.02.2014)

  1. Pingback: Lesemonat April – Tag 2 | Thrillerwelt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s