Filmtipp der Woche: I, Frankenstein (Start: 23.01.2014)


I,FrankensteinViele positive Kritiken habe ich zu diesem Film noch nicht gelesen, aber irgendwie schrecken mich die negativen noch nicht so weit ab, dass ich den Film nicht besuchen mag. Ich werde mir demnächst selbst ein Bild machen und euch über TOP oder FLOP unterrichten!

Filminhalt:

In I, Frankenstein verschlägt es uns in eine düstere Zukunft, in der zwei unsterbliche Clans eine Schlacht um die ultimative Kraft austragen. Adam fristet sein Dasein in Darkhaven, wo er die menschliche Bevölkerung vor den Gestalten der Finsternis schützt. Doch plötzlich findet sich Adam im Mittelpunkt einer Auseinandersetzung zwischen Gargoyles und Dämonen. Wie er bald feststellen muss, kann seine Unsterblichkeit den Kampf um die Weltherrschaft beeinflussen. Doch nicht nur die beiden Clans der Unterwelt interessieren sich für sein düsteres Geheimnis…(Quelle: Blairwitch.de)

Filmdaten:

Originaltitel:I, Frankenstein
Kinostart: 23.01.2014
Freigabe: FSK 12
Lauflänge: 92 Minuten
Studio: Death Ray Films
Produktionsjahr: 2011

Cast und Crew:

Regie: Stuart Beattie
Drehbuch: Kevin Grevious
Darsteller: Aaron Eckhart, Bill Nighy, Miranda Otto, Jai Courtney, Yvonne Strahovski, Socratis Otto, Aden Young

Trailer:

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s