Winter to Spring Challenge: Dezember Aufgaben


So den Monat November hätte ich überstanden! Meine zwei Punkte für die Hauptaufgabe habe ich auf meinem Konto. Jetzt stehen die Dezemberaufgaben fest.

Hauptaufgabe (2 Punkte):
– Lest ein Buch mit einer Lichtquelle auf dem Cover! (Sonne, Lampe, angezündete Kerze ect.)
Ich werde wohl Blutsommer lesen, von Rainer Löffler.

Nebenaufgaben (je 1 Punkt):
– Lest eine weihnachtliche Geschichte (Story spielt zu Weihnachten, es geht um den Weihnachtsmann, lasst mich den Weihnachtzauber spüren!)
Hier wähle ich eine Geschichte aus den Tödlichen Gaben 
– Lest das älteste Buch aus eurem SuB!
Das älteste Buch auf meinem SuB bzw. das älteste, welches ich schon lang nicht mehr gelesen habe ist Anna Seghers – Das siebte Kreuz

Ich bin gespannt, ob ich die Aufgaben alle bewältigen kann.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Challenges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s