Winter to Spring Challenge: Dezember Aufgaben


So den Monat November hätte ich überstanden! Meine zwei Punkte für die Hauptaufgabe habe ich auf meinem Konto. Jetzt stehen die Dezemberaufgaben fest.

Hauptaufgabe (2 Punkte):
– Lest ein Buch mit einer Lichtquelle auf dem Cover! (Sonne, Lampe, angezündete Kerze ect.)
Ich werde wohl Blutsommer lesen, von Rainer Löffler.

Nebenaufgaben (je 1 Punkt):
– Lest eine weihnachtliche Geschichte (Story spielt zu Weihnachten, es geht um den Weihnachtsmann, lasst mich den Weihnachtzauber spüren!)
Hier wähle ich eine Geschichte aus den Tödlichen Gaben 
– Lest das älteste Buch aus eurem SuB!
Das älteste Buch auf meinem SuB bzw. das älteste, welches ich schon lang nicht mehr gelesen habe ist Anna Seghers – Das siebte Kreuz

Ich bin gespannt, ob ich die Aufgaben alle bewältigen kann.

Dieser Beitrag wurde unter Challenges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

