Beendet!!! Verlosung Buchpaket


Als vorweihnachtliches Geschenk gibt es von mir als Dankeschön für 200 treue Facebookbegleiter ein Buchpaket. Dieses wird drei Bücher enthalten und in hoffentlich lesebegeisterte Hände fallen.
Ganz so einfach mache ich es euch aber nicht. Es gibt eine Frage zu beantworten. Für welches Webzine schreibe ich noch?
Die Antwort schickt ihr mir bitte an thrillerwelt@gmx.de bis zum 01.12.2013 um 20 Uhr, am besten gleich mit vollständiger Adresse. Danach bekommt der Gewinner von mir eine E-Mail.

Bitte beachtet auch wieder die Gewinnspielregeln! Ich wünsche allen viel Glück und drücke die Daumen!

Folgende Bücher sind im Paket enthalten:

2 Antworten zu “Beendet!!! Verlosung Buchpaket

Kommentar verfassen

