Winter to Spring Challenge: Novemberaufgaben


Ich versuch mich ja wieder mal an einer Challenge. Und dieses Mal möchte ich auch durchhalten, gerade weil es auch nicht über einen so langen Zeitraum geht. Jetzt sind die Novemberaufgaben veröffentlicht worden und ich muss sagen, alles machbar, bis auf das mit den Engeln. Aber vielleicht finde ich ein Buch mit bösen Engeln. 🙂

November-Aufgaben:

Hauptaufgabe (2 Punkte): Lest ein Buch mit einem winterlichem Cover (hell, Schnee oder co.)

Nebenaufgaben (je 1 Punkt):
Lest ein Buch mit mindestens 350 Seiten
Ich bin ein kleiner Fan von Engeln, ob gut oder böse, darum lest doch bitte ein Buch mit diesen Geschöpfen

Wer mitmachen möchte, kann sich noch bis zum 15.11.2013 auf der Grinsemietz Seite anmelden.

Dieser Beitrag wurde unter Challenges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

