Winter to Spring Challenge


Da ich mal wieder eine Herrausforderung brauche, habe ich mich entschlossen bei einer Lesechallenge mitzumachen. Diese startet am 01.11.2013 und endet am 01.05.2014. Die Grinsemietz hat sich das Ganze einfallen lassen und ich bin gespannt wieviele Punkte ich einfahren kann. Hab natürlich vor die Challenge zu gewinnen.
Hier gibts genauere Informationen und vielleicht wollen noch mehr mitmachen. Sie würde sich bestimmt freuen.

Spring-Winter ChallengeLaufzeit: 6 Monate
Beginn: 01.11.2013
Ende: 01.05.2014

Was muss ich beachten?

– Jeden Monat gibt es eine Hauptaufgabe (2 Punkte) und zwei Nebenaufgaben (je 1 Punkt)
– Es darf pro Aufgabe nur ein Buch benutzt werden
– Die Bücher zu den Aufgaben müssen natürlich in dem dazu gehörigen Monat gelesen worden sein
– Es muss eine Challenge-Seite vorhanden sein (Ihr dürft das Challenge-Banner gerne verwenden)
– Ihr könnt die gelesenen Bücher auch für andere Challenges verwenden
– Eine Rezension/Kurzrezension ist ein Muss
– Um das gelesene Buch an der Challenge teilnehmen zu lassen muss es mindestens 200 Seiten haben
– Die Hauptaufgaben und Nebenaufgaben gebe ich immer 1 Woche vor Beginn des neuen Monats bekannt
– Natürlich wäre es sinnvoll Leser dieses Blogs zu sein oder auch zu werden, damit ihr keine Aktualisierungen zu der Challenge verpasst
– Bitte schreibt eure Ergebnisse des jeweiligen Monats unter den Monatsposts, damit ich eine bessere Übersicht habe

Wie nehme ich teil?

Einfach auf die Seite der Grinsemietz gehen und einen Kommentar hinterlassen!

Was kann ich gewinnen?

Es wird ein tolles Paket geben mit einem Taschenbuch aus eurer Wishlist.
Nennt mir dazu 3 Wunschbücher und eines davon kommt zu euch nach Hause, mit Rund-um-Wohlfühlpaket und mit kleiner Zusatzüberraschung.
Sollten genug Leute teilnehmen, wird es auch noch 2 weitere Preise geben.

Darf ich mich schon auf den November vorbereiten?

Damit ihr einen kleinen Einblick erhaltet gebe ich euch hier die erste Hauptaufgabe für den November.
Für jeden Monat gibt es wie oben schon erwähnt eine Woche vor Beginn des neuen Monats einen neuen Post mit den neuen Aufgaben.

Hauptaufgabe November 2013:
2 Punkte: Lest ein Buch mit einem winterlichem Cover (hell, Schnee oder co.)

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Challenges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s