Aktion zum ersten Thrillerwelt – Geburtstag – BEENDET!!!


Liebe Grusel, Horror und Thriller -Fans, mein Blog feiert heute seinen ersten Geburtstag. Ich bin wahnsinnig glücklich, wie gut sich dieser die letzten Monate entwickelt hat und bedanke mich bei allen, die mich unterstützt haben, mir Tipps gegeben haben und mich immer wieder motiviert haben weiterzumachen. Ein großer Dank geht auch an die Autoren, die meinen Blog entdeckt haben und mich um Rezensionen gebeten hatten. Es müssen nicht immer die bekannten Bestseller – Schriftsteller sein, auch unter den noch „Kleinen“ stecken ganz tolle Geschichten, die mehr Aufmerksamkeit bekommen sollten. Und allen Lesern und „Followern“ möchte ich ebenso danken.

Zum Geburtstag verlose ich heute einen etwas größeren Gewinn als sonst und hoffe ihr werdet damit viel Spaß haben. Bitte schickt mir wie gewohnt eine E-Mail mit Namen und Adresse, vielleicht ein paar Glückwünschen, an: thrillerwelt@gmx.de
Bis zum 11.04.2013 um 20.00 Uhr habt ihr Zeit, dann erfolgt der Griff in die Lostrommel. Bitte beachtet wieder die Gewinnspielregeln

Und nun komme ich zum Gewinn:

SONY DSC

1x DVD: Fido – Gute Tote sind schwer zu finden

1x Buch: Tim Curran – Der Leichenkönig

1x Buch: Die Haut, in der ich wohne

Diese drei Sachen werden im PAKET!!! verschenkt. Dazu gibts noch eine kleine Überraschung! 

Der Gewinner wurde ermittelt und hat eine E-Mail im Postfach. Ich gratuliere und danke allen, die mitgemacht haben und hoffe, dass einige weiterhin hier vorbeischauen!

11 Antworten zu “Aktion zum ersten Thrillerwelt – Geburtstag – BEENDET!!!

  1. Pingback: Wochenfazit # 23 » Review Corner

  2. Herzlichen Glückwunsch erst mal! Beim gewinnspiel werde ich nicht mitmachen, weil … weil ich 2 der 3 Bücher/DVDs schon habe 😉

  3. Alles Gute zum 1. Geburtstag und alles Gute und Liebe für das nächste Jahr!
    LG, Monica

  4. Alles Liebe zum Blogburzeltag 🙂 1 Jahr geht soooo schnell rum und ich bin mir so sicher, dass noch ganz ganz viele folgen werden!

    Feier den Geburtstag schön und ich freue mich auf viel viel mehr hier 🙂

    Liebe Grüße
    Bine

Kommentar verfassen

