BestBlog Award – Verliehen bekommen von Tom´s Lesewelten


BestBlogAward

Vielen Dank an Tom´s Lesewelten! Vielen Dank dafür! Freue mich sehr darüber!

Worum geht es?
Blogger suchen sich zwanzig Blogs aus, die unter zweihundert Follower haben und die ihnen gefallen. Wenn man nominiert wurde, muss man obiges Bild in einem Post veröffentlichen, die unten stehenden Fragen beantworten und zwanzig Blogs aussuchen, die man gern nominieren möchte.

Die Fragen:

1. Was magst du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte?
Mmh, sehr schwer. Ich mag deftiges total gerne, einem leckeren Steak kann ich nicht widerstehen, doch hin und wieder mal ein Salat geht auch. Nachtisch mag glaub ich jeder, umso schokoladiger desto besser ist es.

2. Was ist Dir bei einer Person wichtiger: Erscheinung oder Persönlichkeit.
Natürlich muss das optische stimmen und ansprechend sein, doch es gibt immer wieder so viele Vorurteile, gerade was das Äußere betrifft. Dewegen lohnt es sich immer hinter die Fassade zu blicken und sich dann ein Urteil zu bilden.

3. Wann hast du den Blog gegründet?
Ich glaube das war im Mai 2012, kann es nicht mehr nachvollziehen.

4. Welche Person hat dich bisher inspiriert, in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen?
Inspiriert hat mich die liebe Vero vor allem und der Blog der lieben Claudia. Ich wollte es einfach versuchen und bin froh, dass ich den Schritt gewagt habe.

5. Verfolgst du viele Blogs?
Ich habe ein paar Blogs, denen ich sehr gerne folge, weil sie interessant sind und immer was Neues zu bieten haben. Es gibt nicht viele, die ihren Blog so liebevoll hegen und pflegen.

6. Kochst du lieber selbst oder lässt du dich lieber bekochen?
Unterschiedlich. Ich koche auch ganz gern selbst und so wechseln wir uns in der Regel ab.

7. Welches Buch liest du momentan?
Wie meistens fahre ich auch im Moment zweigleisig…
Jack Ketchum – The Lost
Joy Fielding – Das Verhängnis

8. Welches Kleidungsstück hat bisher am längsten in deinem Schrank überlebt?
Keins, glaub ich. Ich wechsel oft den Stil und Farben.

9. Was ist dein Lieblingsrezept?
Thai -Essen!

10. Welche Eigenschaften einer Person, sind dir in einer Freundschaft wichtig?
Wirkliche Freundschaft heißt für mich, dass ich mich auf jemanden 100%ig und in jeder Situation verlassen kann. Zusammen Spaß haben, aber auch durch dick und dünn miteinander gehen können. Dazu gehören für mich vor allem Ehrlichkeit, Vertrauen und immer ein offenes Ohr. Das übernehm ich einfach so vom lieben Tom. Da kann man nicht mehr viel dazufügen.

11. Was ist dein Lieblingsfilm?
Es gibt viele Filme, die ich toll finde und auch immer wieder schauen könnte. U.a. gehören da Sin City, Spirit, Thor, Fight Club und X – Men dazu.

Ich habe mich auch ein bisschen umgeschaut und gebe den Award weiter an:

Nallas Bücherkiste

Aleenas Bücherkiste

Franzis Bücherwelt

Scattys Bücherblog

Amhranais Bücher

Ich habe mich für fünf Blogs entschieden, die mich begeistern und mich auch vom optischen schon ansprechen.

Kommentar verfassen

