[R’n’F-Challenge] Auf die Töpfe, fertig, los!


Ich mache meine erste Lesechallenge mit und bin schon ganz aufgeregt. Ins Leben gerufen wurde sie von der lieben Vero, die immer sehr nette Ideen und Blogbeiträge hat. Wer mehr über die Challenge erfahren möchte, besucht doch einfach mal ihren Blog.

Mein erstes Buch für die Challenge ist folgendes:

Johanna Wiesner – Nebelgrund

nebelgrund1

Ich bedanke mich bei der Autorin für die Bereitstellung und bin schon sehr gespannt, was es für mich bereithält und ob ich eine Idee finde für ein Gericht.

Ihr werdet es bald erfahren!

Dieser Beitrag wurde unter Challenges veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

