Winterdienst


Da schneit es nun gerade mal seit zwei Tagen, oh wie überraschend das auch kam und die Gemeinden schaffen es einfach nicht, die Strassen so frei zu räumen, dass man diese ordentlich befahren kann. Ich habe in den letzten 24 Stunden nicht ein Winterdienstfahrzeug gesehen, geschweige denn gehört.

Aus diesem Anlass, liebe Gemeinden, empfehle ich euch folgendes Buch! Kann bestimmt auch von der Steuer abgesetzt werden!

Handbuch Straßenwinterdienst

winterdienst

Quelle: Verlag Kirschbaum

Ich hoffe, ihr kommt dennoch alle an eure Wirkungsstätten ohne im Graben zu landen oder im Kofferraum des Fahrers vor euch.

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s