BEENDET!!! Gewinnspiel: Taylor Stevens: Mission Munroe – Die Touristin


Das neue Jahr hat begonnen und ich wünsche euch einen wundervollen Start. Genießt jeden Tag, versucht eure Träume zu verwirklichen und lasst euch keine Steine in den Weg legen. Und mit etwas Glück, könnt ihr unten genanntes Buch gewinnen. Was müsst ihr tun? Wie immer nicht viel! Eine E-Mail mit eurem Namen und eurer Adresse schicken. Wohin? An: info@fanni-pics.net. Bis zum 06.01.2013 habt ihr Zeit, dann erhält der Gewinner eine elektronische Glückwunschkarte von mir und das Buch kann sich auf die Reise machen. In diesem Sinne, wünsche ich viel Glück und auf gehts in ein, hoffentliches, tolles Jahr 2013! Und bitte beachtet auch wieder die Gewinnspielregeln!

Taylor Stevens: Mission Munroe – Die Touristin

Mission MunroeDie Touristin von Taylor Stevens

Klappentext:

Ich spüre deine Angst. Ich weiß, wenn du lügst. Ich kenne deine Schwächen, und ich werde sie nutzen. Ich bin ein Chamäleon. Und ein Jäger. Ich spreche zweiundzwanzig Sprachen. Meine Aufträge führen mich in die gefährlichsten Regionen dieser Welt. Man zahlt mir ein Vermögen, damit ich Informationen aufspüre und manchmal auch Menschen. Mehr als einmal habe ich getötet – ungewöhnlich für eine Tochter von Missionaren, ich weiß. Ich töte, um zu überleben. Doch nun bin ich selbst zur Gejagten geworden. Mein Name ist Vanessa Munroe. Und dies ist meine Geschichte. ( Quelle: randomhouse.de )

Der Gewinner wurde ermittelt und hat eine E-Mail in seinem Postfach. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Lesen!

Eine Antwort zu “BEENDET!!! Gewinnspiel: Taylor Stevens: Mission Munroe – Die Touristin

  1. Pingback: Verlosung: Taylor Stevens – Mission Munroe. Die Touristin | Kyra Cade's Music Blog

Kommentar verfassen

