Gewinnspiel: Das eiserne Haus von John Hart – beendet!!!


Liebe Leseratten,

mein Blog wächst zwar langsam aber stetig, so habe ich nun auch die 2000 Klick-Marke erreicht und verlose folgendes Buch! Was ihr dafür tun müsst? Nicht viel! Einfach eine E-Mail schicken an info@fanni-pics.net und einen netten Gruß hinterlassen. Am 14.11.2012 um 21 Uhr werde ich dem glücklichen Gewinner eine E-Mail zukommen lassen.

Viel Spaß und Erfolg! (Vielleicht wäre es auch ganz günstig, den Blog zu abonnieren! 😉 )

Bitte beachtet die Gewinnspielregeln!

Zu gewinnen gibt es: John Hart – Das eiserne Haus

Zum Buch:

Zwei kleine Kinder werden an einem eisigen Bach ausgesetzt. Zwei Jungen müssen kämpfen, um zu überleben. Zwei Männer führen ganz unterschiedliche Leben. Und doch sind beide unlösbar miteinander verbunden.
Als der zwölfjährige Julian im Waisenhaus seinen brutalen Peiniger umbringt, nimmt sein älterer Bruder Michael die Schuld auf sich und flieht nach New York – mitten ins Herz des organisierten Verbrechens. Zwei Jahrzehnte später kehrt Michael nach North Carolina zurück, mit skrupellosen Killern auf den Fersen; sein lange verloren geglaubter Bruder kämpft dagegen mit ganz eigenen Dämonen. Doch die beiden Brüder werden das Rätsel ihrer Vergangenheit nur gemeinsam lösen können.
Edgar-Preisträger John Hart zeigt erneut, dass er Spannung erzeugen kann wie kein zweiter. (Quelle: Amazon.de)

Advertisements

11 Antworten zu “Gewinnspiel: Das eiserne Haus von John Hart – beendet!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s